Wanderbegleitung suchen

Information

Bitte seien Sie vorsichtig beim Kontakt mit unbekannten Personen und halten Sie sich an die vom BAG empfohlenen Verhaltensregeln (kein Händeschütteln und Abstand halten).

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.schweizer-wanderwege.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.schweizer-wanderwege.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Martigny

    Cherche randonneur, e

    Denis cherche randonneur, e pour sortie marcher. J'ai + de 60 ans et débutant.

    fevrier50@outlook.com

  • Bern

    Wanderbegleitung und Naturerleben

    Ich (m,24) sueche Gleichgesinnte (m/f) für Tageswanderungen sowie mehrtägige Wanderungen. Gute Kondition und Biwakerfahrung sind vorhanden. Freue mich von euch zu hören.

    schwab.hunting@gmail.com
    0796646366

  • Region Luzern

    Wanderkollegin, Wanderkolleg

    Sali zäme Ich, w, 35, us Luzern wandere fürs Läbe gern. Wer würd gern mitcho uf chlineri und grösseri Wanderige/Schneeschuehtoure, gmüetlich underwägs, picknicke, bis max. T4? Ich sueche interessanti, bodeständigi Persone +/- i mim Alter. Ich freue mich, à bientôt. Liebi Grüess, Elisa

    elisa.mueri@bluewin.ch
    +41765443775

  • Urnäsch

    Über Stock und Stein

    Verbringe gerne Zeit in den Bergen, ab 2000m macht es richtig Spass, suche auf diesem Weg eine gleichgesinnte Wanderpartnerin für gemeinsame Touren

    jos.medici@outlook.com
    0768166788

  • Zürich

    Wanderkollegin

    Bewegung an der frischen Luft und die Freiheit, Leichtigkeit und Einfachheit in der Natur liebe ich sehr. Ich (m/62/174), gesundheitsbewusst und fit, suche eine naturbegeisterte Begleiterin. Auf deine Zuschrift freue ich mich!

    essumtim@bluewin.ch

  • Bern

    Wanderpartner gesucht

    Ich, w/57, suche männliche Begleitung für Winterwanderungen, Schneeschuhtouren etc. 3 - 5 Stunden, mittlere Anforderung. Freue mich von dir zu hören.

    wandervogel2021@hotmail.com

  • Dietikon

    Wanderbegleitung

    Ich bin gerne und wenn immer möglich in der Natur. Fände es toll wenn ich diese schönen Eindrücke teilen könnte. Bis du interessiert?

    debbie68@hispeed.ch
    0762832609

  • Andelfingen

    Wanderbegleitungen

    Einiges chan mer zwar allei mache, aber eigentlich machts eifach meh Spass s'zweite, gmeinsam öppis unterneh, lache und gueti Gsellschaft gnüsse... gahts dir au so würd ich mich über e Nachricht freue.

    Flo_1@gmx.ch
    0798739076

  • Basel

    Wanderpartnergesucht

    Ich w 47, würde mich sehr über interessierte Wanderer freuen. Gerne dürfen es ausgedehnte Wanderungen sein.

    regina.gusset@bluewin.ch
    076 339 96 75

  • ZH, SG, SZ, GL

    Begleiter/innen

    Ich m/ 25 wandere und bin auch mit Fahrrad unterwegs darum bin ich offen. Ich suche Leute, die gute Ausdauer haben und am Wochenende Zeit haben. 4-7 Stunden oder weniger mir bei meinen Touren zu begleiten.

    wanderung.ch@bluewin.ch

  • Seeland

    Chemins à 2

    F 59 ans, dynamique et sportive pratiquant marche, vélo et natation, mais aussi un peu gourmande, aimant la nature, souhaite rencontrer compagnon même tranche d'âge pour partager chemins de randos et peut être chemin de vie!

    silvanaportmann@gmail.com
    0788453366

  • Zofingen

    Naturmensch

    Ich, M/52/166cm/65Kg., suche aufgestellte, naturliebende Wanderbegleiterin (bis ca. 50 J.). Ich kenne etwas die Zentralschweiz, bin aber offen für andere Regionen/höhere Berge. Führe ab u. zu Touren, auch Schneeschuh. Freue mich auf deine Kontaktnahme. pirmin219@gmail.com

    pirmin219@gmail.com
    0794411804

  • Fislisbach

    WanderbegleiterInnen

    Liebe(r) WanderbegleiterInnen. Da mein Mann leider nicht mitwandern kann, suche ich 71 Jahre, wohnhaft im Kanton Aargau, eine Begleitung für Wanderungen 3 bis 5 Stunden bis T3 und Schneeschuhlaufen. 2021 möchte ich mit dir die Hörnlihütte Zermatt, Rothorn am Matterhorn und diverse Pässe machen. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. Reise mit ÖV. Herzliche Grüsse.

    margritmueller1950@hotmail.ch

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus Basel-Stadt, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch

  • Zimmerbergregion/Knonauer Amt

    Gemütliches Wandern mit Plausch

    Ich 46/m berufstätig suche Wanderbegleitung für gemütliches Wandern mit Pausen. Bin konditionell nicht der fiteste laufe aber gern und allein ist langweilig

    cookingstar@bluewin.ch

  • Döttingen

    Neues Hobby

    Suche w 45-55 , zum starten eines neuen Hobbys. Wandern, erstmal einfach und dann steigernd. Bin selber aus der Übung und suche deswegen eine gleichgesinnte die sich sportlich auch wieder bewegen möchte. Bin mobil, w, 53 . nette Gespräche inklusive.

    claudia-gerg@bluewin.ch

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Suche wanderbegleitung(m.55—65j.) Ich bin 60j.w.und würde unsere schöne Natur gerne zu zweit geniessen.

    marianne_hostettler@bluewin.ch

  • Bühler AR

    Mit ÖV die Schweiz erkunden

    Bin spontan immer dabei für eine Wanderung oder Spaziergang. Bin gerne früh unterwegs mit meinen 61 Jahren. Schreibt mich an und und wir sind unterwegs.

    b.bischof@bluewin.ch
    0795200407

  • Baden

    Wanderpartnerin

    Hoi Zusammen Suche ein Wanderparnerin für gelegentlich/regelmässig Wanderung. Freue mich auf euch.

    sschedule@gmail.com

  • Winkel ZH

    Wanderpartnerin Gesucht🥾

    Bin 32/M wohnhaft im Kt. ZH, sueche uf dem Weg e netti Wanderbegleiter/in ( Alter cirka 18-50)wo mit mier zäme März-Oktober i de ganzi Schwiiz go wandere würd, Ort und Datum gegesitiges abspreche, vorzugswiis nöd über 2500m.üm Bin sehr Mobil da ich es Auto bsitze, reise aber au extrem gern mit dem ÖV🚎🚝

    abdyl_football@hotmail.com

  • Aargau

    Zufall oder Schicksal?

    Ich (w/53) bin gerne in der Natur. Sei es zu Fuss (ohne oder mit Hund) oder auch zu Pferd. Alleine macht Wandern jedoch weniger Spass. Deshalb suche ich eine unkomplizierte und vielseitige Begleitung (+/- in meinem Alter). Ich wohne in der Region Aarau und bin mobil (PW und öV). Aktuell mache ich Wanderungen von 3 bis 5 Stunden (bis T3). Im Winter kann ich mich auch für Schneeschuhlaufen begeistern. Erholung und Wohlgefühl soll bei den Ausflügen nicht fehlen (es darf auch mal ein Raclette im Freien sein). Bist auch du ein Genussmensch? Falls ja, freue ich mich auf ein Zeichen von dir und wer weiss, evtl. wird ja aus einem Wander- auch ein Lebenspartner?

    sandra.germann@gmx.ch

  • Zurzibiet und Sarganserland

    Freizeitgestaltung

    Wandern und Velotouren gehören zu mir (73) Diese schönen Hobbys möchte ich teilen.

    m-th.spuhler@gmx.ch
    0794707085

  • Aargau

    Wanderbegleiter

    M/68, recht fit, Reno DaR, sucht Wanderbegleiter für alle Art Touren, sobald die Seuche im Griff ist. Habe das GA und bin örtlich flexibel. Auch Mehrtagestouren möglich. Freude, gute Kameradschaft und Zuverlässigkeit sind Voraussetzungen.

    voll52@hotmail.com

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Suche sportliche Wanderbegleitung (m) 55–65j. Liebe Wanderungen von gemütlich bis anspruchsvoll ! Bin 60 j. w . spontan und möchte unsere schöne Natur zu zweit geniessen.

    marianne_ hostettler@bluewin.ch
    079 735 28 41

  • Sommer und Winter

    Sportpartner (m) 65-75j.

    Bist du (m) sportlich, pensioniert und auch zu jeder Jahreszeit in der Natur unterwegs (Schneeschuhe, Langlauf, Wander-/Bergschuhe)?? Darf auch mal eine mehrtägige Tour sein. Ich (w. pensioniert) suche genau dich! Freue mich auf Nachrichten und gemeinsame Touren!

    vickykate.28@gmx-topmail.de

  • Region Bern

    Wanderbegleitung gesucht

    In allen Jahreszeiten bin ich (w, 67) gerne wandernd unterwegs. 3-8 Std., bis T3. Bist du dabei?---------------------------------------------------

    verenkabi@hotmail.com

  • Zürich

    E-Bike und Wandern

    Gemeinsam E-Biken und Wandern Ich (Jg 1947, männlich, verheiratet und einigermassen fit) suche Partnerin oder Partner für E-Bike Touren im Sommer, (wir haben einen Wohnwagen am Bodensee) im Alpsteingebiet und zum Wandern in der übrigen Zeit.

    jostm@retired.ethz.ch

  • Sarnen

    Wandergspänli m/w

    Fröhlicher, aufgestellter Peter, anfangs 60 sucht Wanderbegleitung m/w für 1 oder Mehrtagestouren, auch unter der Woche. Gemütliches Tempo; bis T4. Wichtig sind mir auch Natur,Spass und gute Gespräche. freue mich. pjung92@bluewin.ch

    pjung92@bluewin.ch
    +41788132612

  • Zentralschweiz (ungefähr)

    Schneewanderung & campen

    Hallo miteinander! Ich suche auf diesem Weg jemanden, der/die Lust hätte eine Wanderung mit Übernachtung im Schnee (inkl. Zelt) zu wagen. Die Idee reizt mich, aber umgesetzt habe ich es bisher noch nie. Ich tendiere gen Zentralschweiz, allerdings nicht massiv in die Höhe. Wie ihr seht ist der Plan noch nicht ausgereift...kann noch kommen. Würde mich freuen mit jemandem Pläne zu schmieden! Ganz kurz zu mir: 37m lg Nick

    bablo25@hotmail.com
    0765929144

  • Frick

    Wanderbegleitung gesucht

    Wer w/m kommt mit auf Wanderungen bis zu 4h im schönen Jura? Ich bin pensioniert und habe unter der Woche Zeit. Ruf mich doch einfach an ! Corinna

    c.colombo@icolo.ch
    076 459 20 36

  • Bern Solothurn Aargau

    Wandern

    Da ich bald in Pension gehe, habe ich viel Zeit zum wandern. Ich w/63 wünsche mir einen Wanderpartner, der auch gerne in den Bergen wie auch im Flachland unterwegs ist oder zwüschdüre mol mit em Velo es Tourli macht.

    rose987@gmx.ch

  • Zentralschweiz

    Wanderfreund/in

    Gerne würde ich, erfahrene und aktive Tourengängerin, meine schönen Erlebnisse unterwegs mit dir w/m 50 +/-3 teilen. Idealerweise entsteht eine dauerhafte (Wander-) Freundschaft in der beide Ihre Ideen für gemeinsame Touren -T3 in der Schweiz mit einbringen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    touren2021@gmx.ch

  • Kt.Schwyz

    Wanderpartnerin

    Ich (M 41.J) Singel habe unter der Woche und Enden unterschiedlich frei.Suche (W 25-45.J) Zum Wandern.Gern Alpine. T1 -T4.(Apsprache)

    diethelmmarkus59@gmail.com
    079 614 5732

  • Kt. Zürich

    Bergwanderbegleitung gesucht

    Ich (m46) suche für die kommende Wandersaison Begleitung für meine regelmässigen Bergwanderungen, bis T3, am liebsten weg vom Massentourismus. Ganztägige Wanderungen mit 2000 Höhenmetern sind kein Problem;-). Mein bevorzugtes Gebiet ist das Bündnerland. Es gibt nichts schöneres als in ein Seitental, einen Gipfel oder Bergsee zu Wandern und bei einem Mittagessen die Ruhe und Natur zu geniessen.... Ich bin sportlich und allgemein Interessiert. Wer Interesse hat ungeniert melden...

    bergwanderung13@gmx.ch

  • VD,FR,BE

    Auf und davon

    Zusammen wandern, innehalten, écouter la nature. Gemächlich unterwegs in Stadt, Berge oder über Land, pendant la semaine avec abon.gén. Partager und geniessen. Kommst du mit (60+) ?

    oh.susanna@laposte.net

  • Türlersee

    Spaziergang am Türlersee

    Hallo zusammen. Ich (M 28) suche auf diesem eine weibliche Begleitung für einen Spaziergang am Türlersee oder Umgebung. Dein Alter spielt mir keine Rolle, hauptsache die Chemie stimmt. Gruess Marco

    2021eaglebear@gmail.com

  • Rudolfingen

    Wär chund mit

    Hallo I bi 37 u e si. Wer lässig, wä namig öper mitchiem uf e rundi. Mi begleitet mini hündin. Wänd au mal lust uf es raglet i begleitig ufem berg häsch, meld di doch. Ps. Bi immer mitem büsli underwägs, aso, däfs au mal wiiter ewäg si oder mit pfuse.

    biene8383@gmx.ch
    0794286450

  • Region Bern

    Wanderbegleiterin gesucht

    Hallo, suche auf diesem Weg eine Frau die Freude hätte, mich (w, 26j.) auf meinen Wanderungen zu begleiten. Wandere bis T3, max. T4. Mag es gemütlich, mit genügend Zwischenstopps um die Aussicht und Natur unterwegs zu genießen, sportlich ambitionierte Wanderinnen würden sich wohl mit mir langweilen;-) Bist du etwa im Alter von 20- 40 Jahren und willst nicht mehr nur alleine wandern, dann würde ich mich freuen von dir zu hören!

    Wanderfan94@gmx.ch

  • Appenzell

    Wanderpartnerin gesucht

    Hallo, ich bin weiblich und 57 Jahre alt. Suche eine Wanderpartnerin für 1-2 Tagestouren hier in der Schweiz. Bevorzugte Dauer 4-5 Std. Ich möchte mit dir zusammen gerne neue Gebiete und neue Hütten kennenlernen. Freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme.

    ruth.buechler@bluewin.ch

  • Genève

    Sommer & Winter

    Suche Begleitung für leichte und mittlere Wanderungen. Bis T3. Looking for a hiking companion.

    susan@hrpro.ch