Wanderbegleitung suchen

Information

Momentan sollten Sie Wanderungen alleine oder zu zweit, mit einer Person aus dem selben Haushalt, unternehmen. Bitte vermeiden Sie Kontakte mit unbekannten Personen so weit wie möglich und verschieben Sie die gemeinsame Wanderung mit der hier gefundenen Wanderbegleitung.

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.wandern.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.wandern.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Solothurn

    Wanderbegleitung

    Hallo, Ich M 40 jahre jung suche eine Wanderbegleitung. Vorzugsweise T2 bis T4 auch mit übernachtung in Hütten oder ähnliches.

    schulthess.patrick@bluewin.ch

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus BS, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0793226486

  • Thurgau

    Wanderbegleitung

    weiblich,56 Jahre, sportlich aktiv und topfit, suche interessierte aufgestellte Wanderbegleitung.

    priska. kunz@bluewin.ch
    0762219606

  • Bin von der Zentralschweiz

    Spazier-und Wanderfreundin

    Ich, (w,32, amt willisau) möchte gerne neue Wege und Regionen kennen lernen. Ich bin mobil und mache eher leichtere, zwei bis vierstündige Wanderungen.

    wandern88@hotmail.com

  • Baselland

    Begleiterin ab 50

    Bin selber 42 und suche weibliche Wanderbegleitung ab 50. Bin weltoffen, kultiviert, gepflegt. Suche Dich für Freizeit und bei Sympathie für alles offen. Freue mich.

    pathess@gmx.de

  • valais,vaud,fribourg

    Recherche belle randonneuse

    Coucou, très actif en milieu alpin,: rando,via ferrata,balades,ski raquettes, été:vélo,natation étang,piscine, body fit lecture.bon vin,bonne table,cuisine méditation etc je recherche une femme entre 50 et 60 ans d'allure sportive soignée cultivée,et sur du long terme en accord fusionnel Mon pedigree ; bel homme, Suisse,valaisan libre divorcé région chablais 185 cm athlétique soigné charmant,cultivé ouvert,extraverti sensible.

    gilologiodile@gmail.com
    079/ 445 35 54

  • Winterthur

    Bergwandern

    Ich wohne in der Region Winterthur, bin sehr gerne in den Bergen und bin auf der Suche nach sportlichen Wanderfreunden. In erster Linie muss die Wanderung landschaftlich schön sein , wenn sie mich dann noch etwas herausfordert umso besser. Ich bin für Bergwanderungen, Mehrtagestouren und Hochtouren zu begeistern. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    puravida20@gmx.net
    0794143075

  • Zentralschweiz / Glarus / Tessin

    Wanderbegleitung

    Hallo, ich m / 43, wandere sehr gerne im Bereich T1 - T4 / T5. Die Wanderungen können 4 - 8 Std sein. Ich bin in der Regel leicht schneller als auf den Wanderwegweiser angegeben. Jedoch renne ich nicht den Berg hoch und mache gerne auch mal ein Foto. Hast du lust mich auf eine Tour zu begleiten?

    trekking77@hotmail.com

  • Zürich/ Schweiz

    Wanderbegleitung gesucht w/m

    Hallo zusammen, Ich suche eine nette wanderbegleitung m oder w. Die region ist egal, bin spontan und mobil. Kontak unter b-2@hotmail.de Freue mich auf euch. Liebe grüsse leon

    b-2@hotmail.de

  • Zentralschweiz

    Die Musse Unbekanntes zu entdecken

    HalliHallo miteinander. :) Ich bin 29/m bin sehr gern die Natur und sueche en Wanderpartnerin (öppe im gliiche Alter) zum das schöne Hobby teile.. Sobald ich en Gelbe, Wiis-rot-wiisi oder sogar wiis-blau-wiisi Markierig gseh fühl ich mich wie diheime. Eher gemüetlich. De Spass, Plausch, Gnüsse und Natur söll im Vordergrund stah und ned s'Kilometer abspuele… Bis bald

    simon.jochberg@et-m.ch

  • Bennwil

    Gemeinsam Wandern

    Gemeinsam Wandern Baselland/Schweiz Hallo zusammen Ich bin 57 Jahre jung und 163 cm gross. Bin naturverbunden, auf diesem Weg suche ich Dich, weiblich ungefähr im gleichen Alter und nicht grösser als ich, die mich manchmal auf meinen Wanderungen Touren begleiten möchte. Es sollte jedoch alles andere als Leistungssport sein. Wichtig sind Natur, Spass und Zweisamkeit. Wenn Du dann noch in der Agglomeration Baselland zuhause bist, umso besser. Freue mich auf Dich. Liebe Grüsse aus dem Baselbiet Walter

    hwt@sunrise.ch
    0765736897

  • Berner Oberland

    Wanderfründä gsuecht ;)

    I suechä öpper wo mit mier (im gmüetleche Rahmä) eis chiem cho wanderä/spazierä, bi aber au süsch rächt spontan für anderi Abentür. I sälber bi w 22 jährig (vergäh) ;) Sueche dahär öpper zwüschä 20-30 m/w spillt ki Rollä :)

    naturlustig@gmail.com

  • Zentralschweiz, Aargau, Zürich

    Spazier- und Wanderfreundin gesucht

    Ich,(36j., w.) und meine Hündin (1.5j, w.) möchten gerne neue Wege und Regionen kennenlernen und würden uns über eine Wanderbegleiterin, mit oder ohne Hund, freuen. Wir sind mobil und machen gerne eher leichtere, 2-4 stündige Wanderungen, gerne auch unter der Woche. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

    01ronja@gmail.com

  • Zentralschweiz, Berner Oberland

    Wanderpartnerin

    Hallo, ich m.33j. suche weibl. Wanderpartnerin, in ähnlichem Alter für gemütliche Wanderungen in der Zentralschweiz und im Berner Oberland. Auf deine Nachricht freue ich mich sehr.

    lukasanderegg@hotmail.com

  • Zentralschweiz

    Wanderbegleitung gesucht

    Hallo I bi w/21 und gang sehr gern uf Berge. Bi uf de suechi nach öpper wo ungfähr im gliche alter isch. Bi sehr offe für neui Orte und au kurzi Wanderige bis Mehrtägigi Wanderige.

    wandernschweiz21@outlook.com

  • AG, BL, BE, LU, SO

    Wandergruppe Mittelland

    Naturliebende, wandernde Mitmenschen. Gerne mag ich eine kleine Wandergruppe zusammen stellen. So, dass sich jeweils zwei, drei oder mehr finden, welche an den Wochenenden die wunderschöne Schweiz zu Fuss - bei mittlerem Tempo und bis T3 -erkunden möchten. Schön finde ich, wenn sich ein paar Männer und Frauen melden, die gerne verlässlich mitmachen. Ich bin 61/w mit kunterbuntem Interesse und mag angeregte Gespräche mit Tiefgang, gepaart mit Fröhlichkeit, manchmal auch einfach das stille Sein und Geniessen. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir unter sh0258557@gmail.com. Ich antworte dir gerne. Wanderfreudige Grüsse, Silvia

    sh0258557@gmail.com

  • 1163

    Ballades Vaud

    Bonjour, je cherche personne aimant combiner marche, échanges et rire

    amstutz.yvonne@bluewin.ch
    0794890077

  • Zürich aber die ganze Schweiz

    Wanderkollegin gesucht

    Hallo ich bin 37 Jahre jung, suche eine Wanderkollegin. Habe das Wandern wieder entdeckt, aber Alleine macht es nur halben spass die schönen Ecken der Schweiz zu entdecken. Bin eher gemütlich unterwegs und ein Foto halt darf sicher auch sein. Ich bin mit GA und Auto mobil. Freue mich auf Deine Antwort.

    anschibli@gmx.ch

  • Bern

    Wanderbegleitung gesucht 🥾🏔

    Ich w,29 suche eine Wanderbegleiterin im ungefähr gleichen Alter. Ich bin häufig im Berner Oberland, in der Westschweiz oder Mittelland unterwegs. Bin aber offen für andere Regionen. Ich arbeite unregelmässig und habe deshalb auch unter der Woche oft Zeit wandern zu gehen und würde mich über eine Begleitung freuen. Ich bin eine gemütliche Wanderin, mache gerne auch mal eine Picknick-Pause oder ein Fotostopp. Wanderungen von 2-5 Stunden sind ideal. Ich freue mich über eure Nachrichten 😄

    nadja.90@quickline.ch

  • Herisau

    Gemeinsam

    Hallo zusammen Ich bin 60 Jahre jung,mit 158 cm. Höhe nicht gerade ein Riese unserer Zunft. Bin naturverbunden,sozial handelnd,bodenständig, einfühlsam und humorvoll.Auf diesem Weg suche ich Dich,weiblich,die mich auf meinen Touren begleiten möchte.Es sollte jedoch alles andere als Leistungssport sein.Wichtig sind Natur,Spass und Zweisamkeit.Wenn Du dann noch in der Agglomeration Ostschweiz zuhause bist, umso besser. Freue mich auf Dich. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland...

    ruedisuter278@gmail.com
    076 604 33 47

  • Berner Oberland

    Wanderbegleitung gesucht

    Ich m53 1,70 suche eine Begleiterin für Berg Wanderungen ab T2-T3. Ich bin ein Genus Wanderer und kein Wanderer wo auf der Flucht ist ! Die Pausen sind bei mir gross Angeschrieben , die Verpflegung kommt aus dem Rucksack . Die Wanderungen sind bei mir immer Tritt sicher,da Ich nicht schwindel frei bin. Die Wanderungen such Ich gezielt auf die Begleitung aus. Ich Beantworte alle Anfragen.

    stefan.bangerter21@gmail.com
    077/531,08,53

  • Schweiz

    Wanderbegleitung in der ganzen Schweiz?

    Hallihallo Ich m28 (sehr sportlich), halb Schweizer und halb Italiener, aufgestellt und kommunikativ bin so oft wie möglich draussen in der Natur unterwegs am wandern, in der ganzen Schweiz dank meinem GA. Hättest du Lust und Zeit mich ab und zu auf einer Wanderung durch die Schweiz zu begleiten? Dann melde dich doch bei mir am einfach erreichst du mich via SMS oder Whatsapp auf die Nummer: 079 551 59 31. Ich freue mich über deine Anfrage!

    julian.stambene@gmail.com

  • Solothurn

    Wanderpartner/In

    Hallihallo Ich w39 (sehr sportlich) bin so oft wie möglich draussen in der Natur unterwegs. Hättest du Lust mich ab und zu auf einer Wanderung zu begleiten? Dann melde dich doch bei mir.

    isabella.marti@besonet.ch

  • Region Walensee

    wandern.....

    Hallo Ich (männlich) bin im besten Wanderalter (43) sportlich 1.87 cm gross und habe auch unter der Woche Zeit zum Wandern. Wohnhaft bin ich im Kanton St. Gallen Nähe zum Glarnerland. In dieser Region gehe ich auch oft wandern oder ich bin auch viel mit meinem E-Mountain-Bike unterwegs. Am liebsten unternehme ich Wanderungen auf den vielen Bergwanderwegen (kein klettern) so etwa 3 bis 6 Stunden Wanderungen. Ich suche eine Wanderpartnerin, die jünger ist als ich, das hat verschiedene Gründe, dies erkläre ich dir gerne auf der Wanderung. Bin ein geselliger Typ, kommunikativ und unternehmungsfreudig. Angefügt sende ich dir noch ein Foto von mir, kann ich mir auch ein Bild von dir machen? Ich würde mich freuen mit dir in die Berge wandern zu gehen…. Bis Bald…. an der frischen Luft draussen.... Sonnige Grüsse CH-Wandervogel

    ch-wandervogel@outlook.com

  • Herisau

    Gemeinsam

    Hallo zusammen, Ich bin 59 3/4 Jahre alt, mit 158 cm Höhe nicht gerade ein Riese. Ich suche auf diesem Weg, eine naturverbundene, unkomplizierte, bodenständige Wanderbeleiterin. Es sollte jedoch alles andere als Leistungssport sein. Wichtig ist Natur, Spaß und Zweisamkeit. Freue mich auf Dich..0766043347..

    suter.ruedi@hotmail.com
    0766043347

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Ich M. 41 suche eine Wanderfreundin für den Sommer 2020. Ich wohne im Kanton Uri. Ich mache Hüttenwanderungen, Höhewanderungen, Rundwanderungen und leichte Gipfelziele. Meine Hobbys sind Wandern, Ausgehen,Schwimmen,Radfahren und Reisen. Bist du Single wie ich auch,dann melde dich. Vielleicht können wir uns bald treffen.

    baum4790@gmail.com
    0791770039

  • Moutier

    Les randonnées

    Homme de 47 ans, cherche une partenaire de randonnée pour découvrir de nouveaux itinéraires,Merci

    kmr.sr@hotmail.ch
    0798427523

  • Überall

    Wanderpartner/in

    Halli Hallo, Ich M32, suche Wanderpartnerin für lustige Wanderung. Sehr gerne auch Mehrtage Wanderung. Bin auch bereit zum Wander Ort zu fahren. Egal wo!

    jeronimopetry@icloud.com
    0041763851988

  • Zentralschweiz/Zürich/Aargau

    Gemütlich unterwegs

    Ich 59w mit Hund würde gerne am Wochenende ab und zu mit jemandem einfache Wanderung unternehmen ob auch mit Hund ist egal,meiner ist immer dabei,würde mich freuen wenn es klappt

    Futurejohnny@icloud.com

  • Mittelland

    Suche Wandergspähndli

    Bin gerne unterwegs, auf Wegen in Gegenden, die noch nicht so "übervölkert" sind. Suche jemanden, egal ob Männlein oder Weiblein, der/die mich und meine Hündin (8 Jahre) ab und zu begleiten würde. Bin offen für Neues und gerne zw. 3-6 Stunden unterwegs.

    sarah.moloney@bluewin.ch

  • Berner Oberland

    Wanderfreunde gesucht

    Bist du (w/m) interessiert, einem Wandergrüppli (max. 6 Pers.) beizutreten. Wir unternehmen gemütliche Tageswanderungen vorwiegend im Berner Oberland zwischen 3-5 Std. im T1-T3 Bereich. Wenn du auch gerne in der Natur unterwegs bist, spontan, unkompliziert und im Alter zwischen 45-65 Jahren bist, freuen wir uns über deine Nachricht.

    wandertour@bluewin.ch

  • In den Bergen

    Leidenschaft ausleben

    Ich suche Wanderpartnerin für eher anspruchsvollere Wanderungen. Alter (35-45)

    pius.wick@thurweb.ch

  • Winterthur

    Suche nette Wanderbegleitung

    Suche Wanderbegleitung etwa in meinem Alter zwischen 20-25, bevorzugt W. Vom 19-22 habe ich ein verlängertes Wochenende für Wanderspass in den CH Alpen. Freue mich auf deine Nachricht.

    linus.meier@outlook.com
    0798584069

  • Safenwil

    Suche Wanderpartnerin

    Ich, m 36, wandere für mein Leben gerne, auch um in der Natur zu sein. Meine Vorlieben sind Wanderungen im Jura wie auch in den Bergen. Es darf aber auch mal eine entspannte Wanderung im Mittelland sein, Dauer als optimal für mich 3-5 Stunden. So suche ich hiermit eine Wanderbegleiterin in meinem Alter und freue mich auf neue Bekanntschaften zum Wandern und austauschen.

    krook@bluewin.ch

  • Grenchen

    Frau

    suche Wanderbegleiter für einfache bis mittlere Touren im Alter von 37 bis 55

    andrea.hengartner@bluewin.ch

  • Zürich

    Barfuss wandern

    Gibt's hier auch leute, die in der wärmeren Jahreszeit am liebsten barfuss wandern. Ich trage zwischen April und Oktober keine Schuhe zum wandern, es sei denn es ist hochalpines Gelände.

    Bleupi@gmx.net
    0792383687

  • und Berner Oberland

    Suche Wanderkollegin

    Hallo,Ich w,36 verbringe gerne Zeit beim wandern und suche auf diesem Weg eine Wanderkollegin im ungefähr gleichen Alter,die an den Wochenenden und bei schönem Wetter Lust und Zeit zum gemeinsamen wandern hat. Bevorzugt in der Region Mittelland,Berner Oberland. Da Ich aber motorisiert bin,kann Ich problemlos auch weiter entfernte Orte in der Schweiz erreichen. Ich bin offen für 2-3 Stunden Touren,aber natürlich auch für Tages-und Mehrtages-Touren. Schwierigkeitsgrad bis jetzt T3. Gerne bin etwas gemütlich,aber doch in angepasstem Tempo unterwegs,so dass man die Natur und die Wanderung geniessen kann. Ich würde mich freuen eine nette Kollegin zu finden,den wandern macht zu zweit einfach no mehr Spass :-)

    nicole.schmocker@hotmail.com

  • 8000 Zürich

    Wieder hinaus...

    ... möchten wir ja alle. m56, sucht Wanderfreund/in f/m für Touren, lieber lustig als verbissen, aber mir gefällt es auch mal, auf einen Gipfel zu stehen ... T2-T4, 3-5 Std, und inkl. Diskussionen über Gott und die Welt, Mit pausenloser Quasselei kann ich allerdings gar nicht. Mehrtägige Unternehmungen Velotouren würde ich auch wieder gern machen... Nun dann, bis bald ? Grüeß M.

    wieder.weiter.wandern@gmail.com

  • Semsales

    Pour la journée

    Homme de 28 ans en bonne forme physique cherche une partenaire de randonnée pour découvrir de nouveaux itinéraires d'environ 4h de marche ou plus. Ouvert pour du bivouac.

    mandeltonka25@gmail.com

  • Winterthur

    Spazier und Wanderkollegin

    Ich (w30ig) wohne in Winterthur und Suche eine Spazier und Wanderkollegin. Freue mich auf Nachrichten von euch

    sandrameili@gmx.ch