Wanderbegleitung suchen

Information

Bitte seien Sie vorsichtig beim Kontakt mit unbekannten Personen und halten Sie sich an die vom BAG empfohlenen Verhaltensregeln (kein Händeschütteln und Abstand halten).

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.schweizer-wanderwege.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.schweizer-wanderwege.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Thurgau

    Wander/inn

    Bin in Appenzell und Thurgau unterwegs und suche eine nette Begleitung ab 60j.die auch Natur geniesst und gerne fotografiert.

    Art.ko@gmx.ch

  • Urnäsch

    Über Stock und Stein

    Verbringe gerne Zeit in den Bergen, ab 2000m macht es richtig Spass, suche auf diesem Weg eine gleichgesinnte Wanderpartnerin für gemeinsame Touren

    jos.medici@outlook.com
    0768166788

  • Aargau

    Wanderbegleiter

    M/68, recht fit, Reno DaR, sucht Wanderbegleiter für alle Art Touren, sobald die Seuche im Griff ist. Habe das GA und bin örtlich flexibel. Auch Mehrtagestouren möglich. Freude, gute Kameradschaft und Zuverlässigkeit sind Voraussetzungen.

    voll52@hotmail.com

  • Winterthur und Umgebung

    Wanderkollegin

    Ich suche eine Wanderkollegin, in Winterthur und näheren Umgebung. Ich bin 60+ bin gerne in der Natur, einfach Irgendwo übers Feld oder im Wald und am Fluss laufen, das macht Spas und mit einer Begleitung noch mehr. Freue mich wenn du zurück schreibst.

    baum0786@gmail.com

  • Lausanne

    Enjoy the nature together

    I am a nice looking man of 60 years old and I am seeking a woman for sharing a series of randonne' in the gorgeous Switzerland. I live in the Canton of Vaud but I can alco drive in other cantons to discover new locations. I look forward to hear from you aiming to enjyoy together the nature and other related interests.

    squeo@bluewin.ch
    079 2127064

  • Liestal

    Wanderpartnerin gesucht

    Arbeitnehmer 60%. 63Jahre, sucht Wanderpartnerin. Alter zweitrangig

    ernst.neuenschwander@gmx.net

  • Lausanne et environs

    Randonneuse cherche randonneur

    Salut toi passionné de nature, Si tout comme moi tu souhaites partager ton goût pour le grand air à la découverte de belles randonnées.. le tout agrémenté d'un casse-croûte gourmand avec une personne sympa, non-fumeuse, dans ta tranche d'âge (40-50 ans).. alors c'est avec plaisir pour faire connaissance ! A tout bientôt, Nathalie

    nathalie_gambarini@yahoo.fr

  • Tessin Graubünden

    Neueinsteigerin

    sucht geduldigen Wanderpartner. Ich w.58 jung gebliebene Frau mit kleinem Hund, möchte gerne das Wandern erlernen- entdecken.

    azienda_tnv@hotmail.com
    079 365 32 23

  • Appenzell

    Wanderpartnerin gesucht

    Hallo, ich bin weiblich und 57 Jahre alt. Suche eine Wanderpartnerin für 1-2 Tagestouren hier in der Schweiz. Bevorzugte Dauer 4-5 Std. Ich möchte mit dir zusammen gerne neue Gebiete und neue Hütten kennenlernen. Freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme.

    ruth.buechler@bluewin.ch

  • Zentralschweiz

    Wanderfreund/in

    Gerne würde ich, erfahrene und aktive Wanderin, meine schönen Erlebnisse unterwegs mit dir w/m 47-55 teilen. Idealerweise entsteht eine dauerhafte (Wander-) Freundschaft in der beide Ihre Ideen für gemeinsame Touren -T3 in der Schweiz mit einbringen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    touren2021@gmx.ch

  • Thun

    Wanderfreudige

    Zwecks Aufbau einer kleinen Wandergruppe suchen wir Gleichgesinnte für gemütliche Tageswanderungen ca. 3-5 Std. bis T3, vorwiegend im BEO-Land. Bist du 45-65 Jahre, aufgestellt, wohnst im Kt. Bern und auch gerne in der Natur unterwegs, dann freuen wir uns über deine Nachricht.

    beoland1@bluewin.ch

  • Bern

    Wanderpartner

    Suche sportliche Wanderbegleitung (m55—65 j) bin 60j.w. Würde gerne unsere schöne Natur zu zweit geniessen . Freue mich auf eine Nachricht.

    marianne_hostettler@bluewin.ch

  • Martigny

    Cherche randonneur, e

    Denis cherche randonneur, e pour sortie marcher. J'ai + de 60 ans et débutant.

    fevrier50@outlook.com

  • Zürich

    Wanderkollegin

    Bewegung an der frischen Luft und die Freiheit, Leichtigkeit und Einfachheit in der Natur liebe ich sehr. Ich (m/62/174), gesundheitsbewusst und fit, suche eine naturbegeisterte Begleiterin. Auf deine Zuschrift freue ich mich!

    essumtim@bluewin.ch

  • Zürcheroberland

    Begegnungen

    Ich w(50+) weltoffene Schweizerin, suche interessante Leute für Wanderungen und Schneeschuhtouren zum geniessen und austauschen

    ursula-hunkeler@bluewin.ch

  • Kt. Zürich

    Bergwanderbegleitung gesucht

    Ich (m46) suche für die kommende Wandersaison Begleitung für meine regelmässigen Bergwanderungen, bis T3, am liebsten weg vom Massentourismus. Ganztägige Wanderungen mit 2000 Höhenmetern sind kein Problem;-). Mein bevorzugtes Gebiet ist das Bündnerland. Es gibt nichts schöneres als in ein Seitental, einen Gipfel oder Bergsee zu Wandern und bei einem Mittagessen die Ruhe und Natur zu geniessen.... Ich bin sportlich und allgemein Interessiert. Wer Interesse hat ungeniert melden...

    bergwanderung13@gmx.ch

  • Bern-Mittelland

    Wanderbuddy

    Hallihallo. Bin m/43, fit und unternehmungslustig. Wandern, Schnee, Fels, Tanzen, Bike usw. Ich suche eine weibliche Begleitung etwa in meinem Alter, um an Wochenenden oder auch mal wochentags etwas zu unternehmen. Art, Strecke und Umfang nach gemeinsamer Absprache. Zu zweit macht es einfach mehr spass! Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Wanderbuddy@gmx.ch

  • Sarnen

    Wandergspänli m/w

    Fröhlicher, aufgestellter Peter, anfangs 60 sucht Wanderbegleitung m/w für 1 oder Mehrtagestouren, auch unter der Woche. Gemütliches Tempo; bis T4. Wichtig sind mir auch Natur,Spass und gute Gespräche. freue mich. pjung92@bluewin.ch

    pjung92@bluewin.ch
    +41788132612

  • Dietikon

    Wanderbegleitung

    Ich bin gerne und wenn immer möglich in der Natur. Fände es toll wenn ich diese schönen Eindrücke teilen könnte. Bis du interessiert?

    debbie68@hispeed.ch
    0762832609

  • Aargau

    Wander- und Radtouren

    M/69, recht fit, sucht Wanderbegleiter für alle Art Wandertouren in Berg und Tal (auch per Fahrrad). Habe das GA und bin örtlich flexibel. Auch Mehrtagestouren. Freude, Kameradschaft, Zuverlässigkeit. Pius

    voll52@hotmail.com

  • Region Bern Thun

    Wanderbegleitung 70+

    Ich w. mit GA wünsche mir nette Begleitung für mittelschwere Wanderungen (2-4h)

    elsbeth.brand@bluewin.ch

  • Zürich

    Wanderbegleitung

    Suche Gleichgesinnte die auch Wandern und die schöne Natur geniessen, aber auch mal ein Päuschen machen um inne zu halten.

    helene.findling@gmx.ch
    0764116066

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus Basel-Stadt, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch

  • Region Bern

    Wanderbegleitung gesucht

    In allen Jahreszeiten bin ich (w, 67) gerne wandernd unterwegs. 3-8 Std., bis T3. Bist du dabei?---------------------------------------------------

    verenkabi@hotmail.com

  • Nord Vaudois

    Recherche partenaires de marche

    Je souhaite sortir un peu de mes sentiers de balades env. 12 à 15 km. Je suis retraitée, je marche presque tous les jours. Me déplacer n'est pas un problème pour moi et passer 2 voir 3 jours sur place non plus. elisabethws@yahoo.fr

    elisabethws@yahoo.fr
    0786029507

  • Seeland

    Chemins à 2

    F 59 ans, dynamique et sportive pratiquant marche, vélo et natation, mais aussi un peu gourmande, aimant la nature, souhaite rencontrer compagnon même tranche d'âge pour partager chemins de randos et peut être chemin de vie!

    silvanaportmann@gmail.com
    0788453366

  • Genève

    Entraînements et Randonnées

    Femme 61ans cherche une ou deux copines un peu sportives pour partager le plaisir de marches d'entraînements (env. 10-15km) une ou deux fois par semaine région Genève et randos de plusieurs jours dans notre beau pays!

    gegem2455@gmail.com

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Ich M. 42Single aus Uri suche für den Sommer 2021 eine Wanderfreundin, für zum Wandern. Ich mache auch Fernwanderwege. Bitte meldet euch wenn ihr Lust habt.

    baum4790@gmail.com
    +41791770039

  • ZH, SG, SZ, GL

    Begleiter/innen

    Ich m/ 25 wandere und bin auch mit Fahrrad unterwegs darum bin ich offen. Ich suche Leute, die gute Ausdauer haben und am Wochenende Zeit haben. 4-7 Stunden oder weniger mir bei meinen Touren zu begleiten.

    wanderung.ch@bluewin.ch

  • Graubünden

    Gipfel, Biwaks, Freiheit, Träume

    Mit Skis, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich 45 bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Gerne unterstütze ich Sie mit Wissen, Erfahrung und Empathie im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie im Schnee auf Hoch- und Wintertouren. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck tragen etc. ist selbstverständlich. Ich bewege mich oft im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten mit Uebernachtung im Freien oder in einem Biwak. Mehrtägige Touren biete ich ebenfalls an. Kontaktieren Sie mich einfach ohne zu zögern. Referenzen und Fotos auf Anfrage.

    rossi_m_a@yahoo.de
    0788168168

  • Alpinwanderungen

    Wanderbegleiterin

    Ich, m/52/166 sportlich, gebildet mit Niveau, habe im Juli 4W frei. Ich suche dich; weibliche, aufgestellte, sportliche und einfach gestrickte Begleitung, Alter 25-50 Jahre, für Berg- und Alpinwanderungen mit Hüttenübernachtung. Freue mich über deine Kontaktnahme pirmin219@gmail.com

    pirmin219@gmail.com
    0794411804

  • Hergiswil bei Luzern

    Wanderfreunde gerne auch mit 4 Pfoten

    Grüezi! Zusammen mit meinem Jack Russell Rüden suche ich Gleichgesinnte, die wie ich gerne wandern und neue Ausflugsziele ausprobieren möchten. Gerne auch mit Übernachtung auf Hütten. Ich fahre auch sehr gerne Ski, aber dann ohne Hund. Ich bin fitte 54 Jahre junge Frau, unkompliziert und sportlich aufgestellt.

    marion.perraudin@outlook.com
    0041788011169

  • Kt.Schwyz

    Wanderpartnerin

    Ich (M 41.J) Singel habe unter der Woche und Enden unterschiedlich frei.Suche (W 25-45.J) Zum Wandern.Gern Alpine. T1 -T4.(Apsprache)

    diethelmmarkus59@gmail.com
    079 614 5732

  • Winkel ZH

    Wanderpartnerin Gesucht🥾

    Bin 32/M wohnhaft im Kt. ZH, sueche uf dem Weg e netti Wanderbegleiter/in ( Alter cirka 18-50)wo mit mier zäme März-Oktober i de ganzi Schwiiz go wandere würd, Ort und Datum gegesitiges abspreche, vorzugswiis nöd über 2500m.üm Bin sehr Mobil da ich es Auto bsitze, reise aber au extrem gern mit dem ÖV🚎🚝

    abdyl_football@hotmail.com

  • Fislisbach

    WanderbegleiterInnen

    Liebe(r) WanderbegleiterInnen. Da mein Mann leider nicht mitwandern kann, suche ich 71 Jahre, wohnhaft im Kanton Aargau, eine Begleitung für Wanderungen 3 bis 5 Stunden bis T3 und Schneeschuhlaufen. 2021 möchte ich mit dir die Hörnlihütte Zermatt, Rothorn am Matterhorn und diverse Pässe machen. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. Reise mit ÖV. Herzliche Grüsse.

    margritmueller1950@hotmail.ch

  • Baden

    Wanderbegleitung

    Suche Begleitung Sommer und Winterwandern ab ca 65 J

    Verenabeck@bluewin.ch

  • Zentralschweiz

    Wandergruppe 18-29j

    Hoi zämä Bisch du zwüsche 18 und 29 und suechsch paar lüt wo mit dir go wandere chömet? Den meld dich doch mal bi eus. Mir sind Grace, 19 und Mary, 22 und würden gern e Wandergruppe für jungi starte. Für gnäueri Infos, meldet euch doch mal bi eus per Mail :) younghiker@bluewin.ch

    younghiker@bluewin.ch

  • Region Bern / Berner Oberland

    Wanderbegleitung

    m/69j, bin recht fit, laufe täglich etwa 1 Stunde allein, suche nun Personen w/m, die gerne in der Region Bern und im Oberland 1-4 Stunden in Begleitung wandern möchten, unter der Woche und am Wochenende. Freue mich über Kontaktaufnahmen.

    foarneberg@outlook.com
    077 520 48 63

  • Oftringen

    Wanderbegleiterin

    Ich, M/52/1.66/66Kg., sportlich, bin begeisterter Wanderer/Schnneeschuhwanderer und suche nette weibliche Begleitung für 1-2 Tagestouren; T2-T5. Kenne Zentralschweiz/Jura etwas und bin offen für andere Regionen, auch Hochtouren. Freue mich auf deine Kontaktnahme. pirmin219@gmail.com

    pirmin219@gmail.com
    0794411804

  • Luzern

    alpenbuddy gesucht

    ech (w, 19) ben uf de suechi noch öbberem wo öbbe ih mim alter esch ond au gern ide berge wanderet, skitoure macht oder ähnlechs. wenn du per zuefall debii wärsch, ab basel d route 7 bes lozärn ohni schlofe döre z wandere, fänd ech das genial. wenn du aber lieber chli weniger crazy projekt machsch, wörd ech mech au mega öber en nochrecht freue :).

    aliciamarbach7@gmail.com