Wanderbegleitung suchen

Information

Bitte seien Sie vorsichtig beim Kontakt mit unbekannten Personen und halten Sie sich an die vom BAG empfohlenen Verhaltensregeln (kein Händeschütteln und Abstand halten).

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.schweizer-wanderwege.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.schweizer-wanderwege.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • VD,FR,BE

    Auf und davon

    Zusammen wandern, innehalten, écouter la nature. Gemächlich unterwegs in Stadt, Berge oder über Land, pendant la semaine avec abon.gén. Partager und geniessen. Kommst du mit (60+) ?

    oh.susanna@laposte.net

  • ZH, SG, GL, GR

    Wanderbegleiter gesucht

    Ich w 33 unternehme oft alleine Wanderungen, bin eher zügig unterwegs, am liebsten auf Alpinwanderwegen und mache Touren um die +/-7h. Diesen Sommer möchte ich auch Klettersteige und Höhenwanderungen entdecken. Ich würde mich freuen, wenn mich ab und zu ein Mann begleiten würde.

    tamatalla@gmx.de

  • Region Bern

    Wanderbegleitung gesucht

    In allen Jahreszeiten bin ich (w, 67) gerne wandernd unterwegs. 3-8 Std., bis T3. Bist du dabei?---------------------------------------------------

    verenkabi@hotmail.com

  • Urnäsch

    Über Stock und Stein

    Verbringe gerne Zeit in den Bergen, ab 2000m macht es richtig Spass, suche auf diesem Weg eine gleichgesinnte Wanderpartnerin für gemeinsame Touren

    jos.medici@outlook.com
    0768166788

  • Liestal

    Wanderpartnerin gesucht

    Arbeitnehmer 60%. 63Jahre, sucht Wanderpartnerin. Alter zweitrangig

    ernst.neuenschwander@gmx.net

  • Küssnacht am Rigi

    Wanderkollegin, Wanderkolleg

    Sali zäme Ich, m, 44, us Küssnacht am Rigi wandere fürs Läbe gern. Wer würd gern mitcho uf chlineri und grösseri Wanderige/Schneeschuehtoure, gmüetlich und au mal zügig underwägs, picknicke, Natur gnüsse bis T4? Ich sueche interessanti, bodeständigi Persone +/- i mim Alter. Ich freue mich. Liebi Grüess Thorsten elisa.mueri@bluewin.ch +41765443775

    smitti76@hotmail.com

  • Zürcheroberland

    Begegnungen

    Ich w(50+) weltoffene Schweizerin, suche interessante Leute für Wanderungen und Schneeschuhtouren zum geniessen und austauschen

    ursula-hunkeler@bluewin.ch

  • Saillon

    Partager ma passion de la randonnée

    H 65 ans, non fumeur, cherche randonneuse débutante ou aguérie pour randonnées en Valais ou Vaud et pourquoi pas faire un bout de chemin de vie ensemble.

    eddymott5618@gmail.com

  • Seeland

    Chemins à 2

    F 59 ans, dynamique et sportive pratiquant marche, vélo et natation, mais aussi un peu gourmande, aimant la nature, souhaite rencontrer compagnon même tranche d'âge pour partager chemins de randos et peut être chemin de vie!

    silvanaportmann@gmail.com
    0788453366

  • Thun

    Wanderbegleitung an Wochentagen

    Ich (w, 35) habe unter der Woche unregelmässig frei und suche jemanden zwischen ca. 25-45j, der auch unter der Woche Zeit hat zum wandern. Bin eher zügig unterwegs (kann mich aber anpassen, jedoch bummeln ist nicht meins), meistens auf T3-T4 Wanderungen, Klettersteig, Schneeschuhtour und seit letztem Sommer auch Hochtouren (würde mich daher auch sehr über eine/n Hochtourenpartner/in freuen). Häufig bin ich in der Region Berner Oberland, Wallis und Zentralschweiz unterwegs, bin da aber offen (GA vorhanden). Ich freue mich auf deine Nachricht.

    weltbummlerin85@gmail.com

  • Oftringen

    Wanderbegleiterin

    Ich, M/52/1.66/66Kg., sportlich, bin begeisterter Wanderer/Schnneeschuhwanderer und suche nette weibliche Begleitung für 1-2 Tagestouren; T2-T5. Kenne Zentralschweiz/Jura etwas und bin offen für andere Regionen, auch Hochtouren. Freue mich auf deine Kontaktnahme. pirmin219@gmail.com

    pirmin219@gmail.com
    0794411804

  • Winterthur

    Naturfreund

    CH Pens. 66 J.versuche es einmal auf diesem Weg eine Wanderpartnerin zu finden für leichte bis mittlere 4-6 stündige Wanderungen eine erster Kontakt zum kennen lernen mit Dir würde mich freuen

    walter5412welte@bluewin.ch
    0794763292

  • Val-d'Illiez

    Ski et rando

    Je suis à la recherche d'un homme passionné de ski et de randonnées pour partager des moments joyeux et dynamiques - dès 60 ans

    colette.buchi@bluewin.ch

  • Winterthur und Umgebung

    Wanderkollegin

    Ich suche eine Wanderkollegin, in Winterthur und näheren Umgebung. Ich bin 60+ bin gerne in der Natur, einfach Irgendwo übers Feld oder im Wald und am Fluss laufen, das macht Spas und mit einer Begleitung noch mehr. Freue mich wenn du zurück schreibst.

    baum0786@gmail.com

  • Andelfingen

    Wanderbegleitungen

    Einiges chan mer zwar allei mache, aber eigentlich machts eifach meh Spass s'zweite, gmeinsam öppis unterneh, lache und gueti Gsellschaft gnüsse... gahts dir au so würd ich mich über e Nachricht freue.

    Flo_1@gmx.ch
    0798739076

  • Zentralschweiz

    WanderpartnerIn gesucht

    Ich (m,21) suche einen WanderpartnerIn von 19-25 Jahren. Ich wandere auf Berge und bin auch mit dem Zelt unterwegs oder biwackiere auf den Gipfeln. Wandere zwischen 4-8 Stunden von T1-T4. Ich freue mich uf dich.

    wanderninschweiz@outlook.com

  • Bern

    Wanderbegleitung

    Suche sportliche Wanderbegleitung (m) 55–65j. Liebe Wanderungen von gemütlich bis anspruchsvoll ! Bin 60 j. w . spontan und möchte unsere schöne Natur zu zweit geniessen.

    marianne_ hostettler@bluewin.ch
    079 735 28 41

  • Sommer und Winter

    Sportpartner (m) 65-75j.

    Bist du (m) sportlich, pensioniert und auch zu jeder Jahreszeit in der Natur unterwegs (Schneeschuhe, Langlauf, Wander-/Bergschuhe)?? Darf auch mal eine mehrtägige Tour sein. Ich (w. pensioniert) suche genau dich! Freue mich auf Nachrichten und gemeinsame Touren!

    vickykate.28@gmx-topmail.de

  • Bern

    Wanderpartner

    Suche sportliche Wanderbegleitung (m55—65 j) bin 60j.w. Würde gerne unsere schöne Natur zu zweit geniessen . Freue mich auf eine Nachricht.

    marianne_hostettler@bluewin.ch

  • Zurzibiet und Sarganserland

    Freizeitgestaltung

    Wandern und Velotouren gehören zu mir (73) Diese schönen Hobbys möchte ich teilen.

    m-th.spuhler@gmx.ch
    0794707085

  • Nord Vaudois

    Recherche partenaires de marche

    Je souhaite sortir un peu de mes sentiers de balades env. 12 à 15 km. Je suis retraitée, je marche presque tous les jours. Me déplacer n'est pas un problème pour moi et passer 2 voir 3 jours sur place non plus. elisabethws@yahoo.fr

    elisabethws@yahoo.fr
    0786029507

  • Vaud Valais Fribourg,Berne

    recherche partenaire

    homme 185 cm 58 ans Très actif,athlétique,cultivé,et charmant,libre, Recherche belle femme libre et motivée pour : Sorties,rando bon niveau à très bon ,raquettes,ski, balades,bisses,via ferrata. Découvertes, culture,villes,weekend etc Afin de partager ensemble dans la convivialité, l'harmonie et le fusionnel de magnifiques activités. On verra ensuite. Ps: photos souhaitées

    gilologiodile@gmail.com

  • 2800

    Montages & Nature

    Salut à toi Randonneuse, Je suis un homme de 44 ans non-fumeur et en bonne forme qui profite de la montagne (parfois sur + jours sous tente) et aime marcher dans les collines jurassiennes ou partir à la découverte en vélo. Je serais heureux de partager ces bons moments avec une randonneuse sympathique. Me réjouis de te lire Lionel

    lion2800@gmail.com
    0774092124

  • Basel und Umgebung

    Wandern zu Zweit

    Bin über 70jährig und suche eine Wanderkollegin für 3 -5 Stundeh.

    maja.buser@bluewin.ch

  • Zürich

    Wanderbegleitung

    Suche Gleichgesinnte die auch Wandern und die schöne Natur geniessen, aber auch mal ein Päuschen machen um inne zu halten.

    helene.findling@gmx.ch
    0764116066

  • Zentralschweiz (ungefähr)

    Schneewanderung & campen

    Hallo miteinander! Ich suche auf diesem Weg jemanden, der/die Lust hätte eine Wanderung mit Übernachtung im Schnee (inkl. Zelt) zu wagen. Die Idee reizt mich, aber umgesetzt habe ich es bisher noch nie. Ich tendiere gen Zentralschweiz, allerdings nicht massiv in die Höhe. Wie ihr seht ist der Plan noch nicht ausgereift...kann noch kommen. Würde mich freuen mit jemandem Pläne zu schmieden! Ganz kurz zu mir: 37m lg Nick

    bablo25@hotmail.com
    0765929144

  • Winkel ZH

    Wanderpartnerin Gesucht🥾

    Bin 32/M wohnhaft im Kt. ZH, sueche uf dem Weg e netti Wanderbegleiter/in ( Alter cirka 18-50)wo mit mier zäme März-Oktober i de ganzi Schwiiz go wandere würd, Ort und Datum gegesitiges abspreche, vorzugswiis nöd über 2500m.üm Bin sehr Mobil da ich es Auto bsitze, reise aber au extrem gern mit dem ÖV🚎🚝

    abdyl_football@hotmail.com

  • Kantone ZH,GL,SZ

    Suche Wanderbegleitung in der Umgebung von Zürich

    Lange nicht mehr gewandert, daher Level T1.Sehr flexibel in der Planung und dem Ziel. Des Öfteren habe ich mich schon verirrt - schon deshalb wäre es doch besser zu zweit unterwegs zu sein. :-)

    a.schmidt-lorenz@bluewin.ch
    044 / 451 86 66

  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus Basel-Stadt, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch

  • Martigny

    Cherche randonneur, e

    Denis cherche randonneur, e pour sortie marcher. J'ai + de 60 ans et débutant.

    fevrier50@outlook.com

  • Bern Solothurn Aargau

    Wandern

    Da ich bald in Pension gehe, habe ich viel Zeit zum wandern. Ich w/63 wünsche mir einen Wanderpartner, der auch gerne in den Bergen wie auch im Flachland unterwegs ist oder zwüschdüre mol mit em Velo es Tourli macht.

    rose987@gmx.ch

  • Spiringen

    Suche Wanderfreundin

    Hallo. Ich M 42 bin auf der Suche nach einer Wanderfreundin. Ich mache Hüttenwege SAC, Höhenwege, und leichte Gipfelziele bis T4. Im Winter mache ich gerne Winterwege, Schneeschuhwandern und Skifahren. Es würde mich freuen dich kennen zu lernen.

    baum4790@gmail.com
    +41791770039

  • Zimmerbergregion/Knonauer Amt

    Gemütliches Wandern mit Plausch

    Ich 46/m berufstätig suche Wanderbegleitung für gemütliches Wandern mit Pausen. Bin konditionell nicht der fiteste laufe aber gern und allein ist langweilig

    cookingstar@bluewin.ch

  • Nidwalden

    Wandern mit Vierbeinern

    Ich (w.,50) bin oft mit meinem Hund in der Natur unterwegs. Ich suche nun einen Wanderfreund/freundin, der/die auch einen Hund mit dabei hat, und wir zu viert laufen, wandern, in die Berge gehen können. Oder es gibt Interessierte, die es auch mögen, wenn ein Vierbeiner mit dabei ist. Ich habe es gerne einfach, unkompliziert und das gemeinsame Unterwegs sein soll Freude machen für alle. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

    dobre@gmx.ch

  • Baden

    Wanderbegleitung

    Suche Begleitung Sommer und Winterwandern ab ca 65 J

    Verenabeck@bluewin.ch

  • Frick

    Wanderbegleitung gesucht

    Wer w/m kommt mit auf Wanderungen bis zu 4h im schönen Jura? Ich bin pensioniert und habe unter der Woche Zeit. Ruf mich doch einfach an ! Corinna

    c.colombo@icolo.ch
    076 459 20 36

  • Baden

    Wanderpartnerin

    Hoi Zusammen Suche ein Wanderparnerin für gelegentlich/regelmässig Wanderung. Freue mich auf euch.

    sschedule@gmail.com

  • Aargau

    Wanderbegleiter

    M/68, recht fit, Reno DaR, sucht Wanderbegleiter für alle Art Touren, sobald die Seuche im Griff ist. Habe das GA und bin örtlich flexibel. Auch Mehrtagestouren möglich. Freude, gute Kameradschaft und Zuverlässigkeit sind Voraussetzungen.

    voll52@hotmail.com

  • Herisau

    Zweisamkeit

    Auf diesem Weg suche ich Dich,weiblich,naturliebend und sportlich.Ich bin männlich,61zig jährig und mit meinen 158cm dementsprechend aufs Beste reduziert.Bin naturverbunden,sozial denkend und handelnd,einfühlsam,interessiert,humorvoll und auf meinem Rücken hängt immer ein Rucksack voller Empathie.Ich wandere sehr gern und viel,aber nicht stur und verbissen.Also mit kraxeln wäre das nichts mit mir,ich mags beschaulich und geniesse auch mal das gemütliche Beizli in den Hügeln oder am See.Nicht der Leistungssport sondern die Natur,der Spass sowie die Zweisamkeit stehen bei mir zuoberst.Ebenso schätze ich auch etwas Kultur und gute Gespräche mit dem nötigen Respekt.Gemeinsame Erlebnisse machen reicher, oder nicht? Es kann sich auch eine Partnerschaft daraus entwickeln. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so melde Dich spontan. Liebe Grüsse aus Herisau Ruedi

    ruedisuter278@gmail.com
    076 604 33 47

  • Döttingen

    Neues Hobby

    Suche w 45-55 , zum starten eines neuen Hobbys. Wandern, erstmal einfach und dann steigernd. Bin selber aus der Übung und suche deswegen eine gleichgesinnte die sich sportlich auch wieder bewegen möchte. Bin mobil, w, 53 . nette Gespräche inklusive.

    claudia-gerg@bluewin.ch