Wanderbegleitung suchen

Information

Bitte seien Sie vorsichtig beim Kontakt mit unbekannten Personen und halten Sie sich an die vom BAG empfohlenen Verhaltensregeln (kein Händeschütteln und Abstand halten).

 

Weitere Informationen:

Artikel: Coronavirus: wie wandern?

Artikel: Coronavirus: 5 praktische Verhaltenstipps

BAG: Coronavirus - so schützen wir uns

Vielversprechende Wetterprognosen, fantastische Route mit wunderbaren Ausblicken, aber noch niemanden, mit dem dieses Erlebnis geteilt werden kann? Vielleicht möchten Ihre Kinder einmal neue Wandergspänli kennen lernen und Sie sich auf einer Wanderung mit anderen Eltern austauschen?

Suchen Sie hier Gleichgesinnte zum gemeinsamen Naturgenuss!

Um die richtige Begleitung zu finden, geben Sie bitte an, wer Sie sind und wen Sie zum gemeinsamen Wanderspass suchen.

 

Die Redaktion behält sich vor, Inserate zu kürzen oder zu modifizieren. Jeder verfasste Beitrag wird von der Redaktion geprüft und schnellstmöglich veröffentlicht. Inserate ohne Zusammenhang werden nicht veröffentlicht. Inserate werden spätestens nach 90 Tagen gelöscht. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der gesamte Auftritt von www.schweizer-wanderwege.ch von verschiedenen Suchmaschinen ausgewertet wird und die Inhalte dort auch gelistet werden. Dies schliesst diese Inserate automatisch ein, so dass diese auch über www.schweizer-wanderwege.ch hinaus jederzeit im Internet recherchierbar sind.

Bitte beachten: Möchten Sie Ihr Inserat selbst bearbeiten und löschen, erfassen Sie es bitte direkt in Ihrem Benutzerkonto unter «Wanderbegleitung suchen». Das Inserat wird maximal 90 Tage aufgeschalten.

Mehr zum Datenschutz

Suchen
  • Basel-Stadt

    Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

    Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, aus Basel-Stadt, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich?? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Urs aus Basel

    matterhorni@bluewin.ch
    0793226486

  • Schweiz

    Wanderbegleitung gesucht

    Wer möchte Hochtouren machen? Ich bin zügig und in die ganze Schweiz unterwegs. Ich bin m und 25j. Wenn du Freunde an die Natur und Berge hast, melde dich bei mir!

    wanderung.ch@bluewin.ch
    0765974962

  • BE,LU

    Wanderkollegin/ Freizeitkollegin

    Suche Wanderkollegin/Freizeitkollegin für Wanderungen an Weekends. Einem See, Fluss entlang, durch Wälder oder in den Bergen. Gemeinsam die Freizeit verbringen. Bin w/33 aus der Region Huttwil (BE). Freue mich auf Dein Interesse.

    soenneli88@hotmail.com

  • Toute la Suisse

    Via Alpina

    Qui m'accompagne sur cet itinéraire de la Via Alpina avec départ de Montreux ou de Vaduz (à choix) cet été fin août début septembre. En principe que 6-7 étapes sur six ou sept jours de suite. Je cherche une personne (H ou F) senior en forme pour étapes de 6-7 heures avec dénivelés. Rythme lent et contemplatif.

    senior.rando@netplus.ch

  • Andwil

    Suche Wanderbleitung

    Bin, w, 43 4 Kinder suche Familien oder jemade/n der gern mit uns wandern kommt.

    naturchind@bluewin.ch
    0716460774

  • Einsiedeln

    Suche Wander Freunde

    Suche eine Wander Gruppe die easy unterwegs ist ,ich bin 42 lustig fitt hilfsbereit.

    matteo18979@gmail.com
    0793950381

  • St. Gallen

    Spontan wandern

    Ich (w37) suche eine Wanderkumpanin etwa in meinem Alter, aus der Ostschweiz für spontane Abendtouren oder auch mal eine längere Tagestour ca 4h.

    katja.germann84@gmx.ch

  • Aesch

    Wanderungen m/w 60+ /-

    Für Wanderungen und Spaziergänge, freue ich mich (w) über eine zuverlässige und unkomplizierte Begleitung. Gemütliches aber stetiges gehen. In der Region oder nach Absprache. Vorwiegend an WOE Tagen.

    bbitter@bluewin.ch

  • CH Romande

    Pied droit ( HM ) recherche pied gauche ( FM ) ou inversement …

    Pour parcourir des chemins de montagne à corps et à coeur. Pour partager des moments de vie selon de saines valeurs. Mon expérience … vos préférences … et la montagne, verte ou blanche. Je fais le premier pas … 57 ( âge pas pointure ) - Genève ( camp de base ) - très mobile ( lieu de RDV, itinéraire en montagne, déplacement : à pied, à skis ( entre autre ) ). Oserez-vous le deuxième ? Pour me trouver …

    jmd.montagne@bluewin.ch

  • Grenchen

    Wanderbegleitung

    Ich 44, suche einen Wanderbegleiter für einfachere bis mittlere Wanderungen in der Region Mittelland Berner Oberland Tessin usw...

    andrea.hengartner@bluewin.ch

  • Kt. Solothurn

    Wanderpartner gesucht

    Ich (w/39) liebe die Berge und die Natur, bin oft alleine unterwegs und würde mich über einen Wanderpartner (+/- in meinem Alter) freuen. Bevorzugt bin ich im Berner Oberland unterwegs und mag auch das Geniessen des Panoramas; ich renne also nicht durch die Berge 😉. Meine Touren variieren im Schwierigsgrad, allerdings bin ich nicht mehr wirklich schwindelfrei. Freue mich über deine Nachricht!

    coni431@gmx.ch

  • Region Basel

    Wandern zu zweit/ ganze Schweiz

    Aktive Rentnerin /70 mit guter Kondition für Wanderungen T2/T3 von 3-5 Stunden sucht Begleitung v.a. für Tagestouren, die mit dem ÖV erreichbar sind. Ich freue mich auf deine Nachricht.

    ch.m.zwahlen@intergga.ch

  • Bern

    Suche Wanderpartnerin

    Ich M/55 suche Wanderpartnerin Alter ist unwichtig

    christoph65@gmx.ch

  • 8825 Hütten

    Wandern auch mit Wolken

    Hallo, ich bin w / 66 j mit sehr liebem Bordercollie. Suche eine Begleitung für Touren von ca. 3-6 Std. Auch, wenn die Sonne nicht wirklich scheint. Habe ein Auto und bin fast immer Outdoor. Region Zürich, Zentralschweiz, Uri, Graubünden, St.Gallen...Freue mich auf eine Nachricht.

    lisaroe@bluewin.ch

  • Montana et régions

    Femme 63 ans cherche compagne de balade

    Suis à la recherche de personne ayant le souhait de marcher accompagnée. J'ai à mes côtés petit compagnon de 2kg... Et qui m'accompagne pratiquement partout.

    manu.moren@bluewin.ch
    0792252815

  • Berner Seeland

    Wanderkollegin

    Ich suche Wanderkollegin oder Wandergruppe. Bin w/65, wandere gern an einem schönen See oder Fluss, durch Wälder oder in den Bergen. Freue mich auf ein Feedback.

    wandern.sonja@bluewin.ch

  • Region Bern Thun

    Rüstige Senioren

    Ich (76) würde gerne mit anderen Naturfreunden durch die Gegend wandern.

    elsbeth.brand@bluewin.ch

  • Bönigen

    Zäme unterwegs Sie

    Ich ( m fast 40 Jahre alt) liebe die Berge und die Natur und suche Dich weiblich von 35-45 Jahre um gemeinsame Wanderungen zu unternehmen. Ich bin hauptsächlich im Berner Oberland unterwegs lerne gerne aber auch gerne neue Regionen in der Schweiz kennen .Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von Dir sehr freuen

    st.imboden@quicknet.ch
    079 863 29 15

  • Chur

    Wandern/laufen

    Ich würde mich gerne einer Gruppe anschliessen. Bin w65 und gut zu Fuss.

    claudia@casparis.ch
    795200769

  • St.Gallen

    Wanderbegleitung

    Hei du, ich bin W 27gi und Such uf dem Weg e Wanderbegleitig Region Appenzell, St.Gallen, Graubünden wenn möglich im gliche Alter, wend lutscht häsch meld dich doch :)

    vanessa.padrun@akris.com
    079 896 78 15

  • Zentralschweiz

    Sueche offeni, ufgstellti Begleitig :)

    Hellou :) Ich bin d'Céline, 21, han grad 5 Woche Ferie und möcht chli öppis erlebe. Da mini Fründe/Familie münd schaffe und ich nöd gern ellei Sache unternimm suech ich uf dem Weg öpper gliichgsinnts.. Vlt gseht mer sich ja bald :)

    celinebuchmann7@gmail.com

  • Region Lenzburg

    Zäme underwägs...

    Sali Zäme Ich (w48) verbringe sehr gerne Zeit in den Bergen. Am liebsten auf Routen, welche nicht überlaufen sind und fernab von Bergbahnen. Schwierigkeitsgrad bis jetzt max. T3+. Bin (fast) bei jedem Wetter – wenn es die Route zulässt – unterwegs. Suche somit sportliche, ausdauerfreudige Begleiterin fürs Wandern (oder auch Mountainbike). Bist du fit und für eine längere Tagestour zu haben? Zeitlich kann ich sehr flexibel sein – zurzeit auch unter der Woche. Bin „nur“ mobil unterwegs, habe keine ÖV-Abos. Geht es dir genauso, dass dein Umfeld diese Touren nicht mitmacht, oder fit genug ist? Dann melde dich doch – würde mich freuen. Ich freue mich auf ernstgemeinte Antworten. Sportlichi Grüess und bis bald!

    fumo@yetnet.ch

  • St-Maurice

    jaune- rouge-blanc-bleu

    septuagénaire, NF, svelte, bonne expérience de la montagne cherche une randonneuse sympa pour partager de belles randos en montagne en prenant son temps pour admirer les paysages et la nature. Randos de un ou plusieurs jours possibles en Suisse ou pays limitrophes. pratique du VTT un plus. possible.

    ppsweetpopcorn@gmail.com

  • Winterthur

    M24 suecht e Wanderbegleiterin

    Heii Hesh luscht chlii wandere, gnüsse und Natur erlebe. Den meld dich doch da. Gern w und zwüsched 20-25. Freu mih uf e wanderig ide nögschte paar Wuche mit dir.

    linus.meier@outlook.com
    0798584069

  • Fribourg

    Cherche partenaire de randonnée

    Je cherche une personne qui m’accompagne pour divers randonnées en week-end. J’ai 55 ans et recherche une personne de mon âge.

    magali5266@gmail.com

  • Bühler AR

    Gspänli für gemütliches Wandern mit offenen Augen

    Ich wünsche mir eine sympathische, empathische und humorvolle Begleitung (m/w) für Wanderungen durchs Appenzellerland oder auch in anderen Regionen. Ich schätze anregende, gerne auch tiefsinnige Gespräche, geniesse aber auch die Stille der Natur um die Schönheiten am Wegesrand in mich aufzunehmen.

    jacqueline23@gmx.ch

  • Arlesheim - BL - BS - ganze CH

    Wandern Arlesheim - BL - ganze Schweiz

    Suche Gleichgesinnte zum Wandern und an heissen Tagen an Seen/Gewässer/guten Restaurant

    Mona--Lisa@bluewin.ch
    0794079787

  • Bern

    Take it easy :)

    Ich w/23 habe vor kurzem das Wandern für mich entdeckt und suche daher eine Wanderin ca. in meinem Alter, die ebenfalls etwas "unsportlich" ist. Liebe Höhenwanderungen und fordere mich gerne etwas heraus.

    wandern714@gmail.com

  • Ostschweiz

    Wandern im Tessin

    Gesucht sympathischer unkomplizierter Wanderpartner (m) bis max. 60 Jahre, der sich mit der Tessiner Bergwelt verbunden fühlt. Abenteurliches Unterwegssein, Freude an Flora und Fauna, sportlich bis T4/T5 aber nicht leistungsorientiert. 1 oder Mehrtagestouren auch mit Zelt und Schlafsack. Ich (w 57) freu mich schon!

    bach.forelle@gmx.net

  • Zürich

    Wanderpatnerin gesucht

    Ich W/73 suche Patnerin für Wandern+Ausflüge mittlere Kondition mit öv Zuverlässig+Flexibel

    paint-atelier@bluewin.ch
    043 255 63 34

  • Thun

    Wanderbegleitung

    Ich (57) habe ein Jahr Urlaub und suche Begleitung (m/w) für Wanderungen bis 4 Std.

    chrige.lanz@bluemail.ch

  • Basel

    Wanderbelgeitung

    Hi, ich bi de Marco, 27gi und gern in de Bergä unterwegs. Suche dich/euch wo luscht hend vorallem uf 1-Tages bis 2-Tageswanderige. Vorzugsweise Zentralschwiz, aber für Vorschleg bini offe.

    marco.blecher@intergga.ch

  • Zürich

    Auch Junge wanderfreunde gesucht!:)

    Hallo Zusammen, ich bin Lara, 20 Jahre alt, und gehe gerne Wandern! Nur habe ich momentan keinen mehr in meinem Alter der das so gerne macht wie ich. Darf gemütlich, wie auch mal herausfordernd sein, ich habe nicht viel Erfahrung aber dafür Intresse. Ich habe ein GA, wäre also überall dabei;)

    lara.auer@icloud.com

  • Muri b. Bern

    Wanderbegleiterin gesucht

    Ich (54) suche eine Wanderbegleiterin für einfachere Wanderungen. Freue mich auf die Kontaktnahme.

    anjatschannen@bluewin.ch
    078 840 01 46

  • Ganze Schweiz

    Bergpartner/in

    Wer hat Lust, gemeinsam Toure zu machen? Ich (m, 25, (Region ganze CH) suche eine nette Begleitung für gemeinsames Natur erleben. Ich bin eher zügig unterwegs, sowohl zu in den Bergen, per Bike, Rennrad oder auch mal auf einem Flachland, gern auch mal eine Mehrtagestour, wenn es dann passt.

    wanderung.ch@bluwin.ch
    076

  • Ostschweiz

    Wanderbegleitung

    Ich [m/31] bin auf der suche nach einer wanderbegleitung [w/24-30] in der region ostschweiz. habe leider etwas höhenangst, t2 bzw. t3 sind aber normalerweise möglich. bin allgemein gerne in der natur und würde mich auch über interessante gespräche freuen.

    wandern.fs@bluewin.ch

  • monthey

    Randonner à deux ?

    Bonjour, Les randonnées en groupe, pas mon truc… c’est donc seule que je crapahute dans nos montagnes depuis 20 ans… Moi F 58, vous H âge en rapport, sympathique et souriant, randonner à deux, ça se tente… Y a plus qu’à… et “who knows“ ?

    swissmountainswalks@gmail.com

  • Ganze Schweiz

    Wanderbegleiter oder Wanderbegleiterin gesucht

    Hallo zusammen Ein Inserat der etwas anderen Art: Ich lerne gerne neue Menschen kennen, sei es für Freizeitaktivitäten, gemeinsame Erlebnisse oder für was Langfristiges. Ich bin bisexuell, somit ist es für mich egal, ob sich ein Mann oder eine Frau meldet ich bin offen für alles, wenns für beide passt. Dein Vorteil: Ich bin single und lebensfreudig sowie herzlich und voller Power! Zu meiner Person: M, 29ig, halb Italiener und halb Schweizer, sehr sportlich (Triathlon), skate sehr gerne, liebe es zu wandern, sehr humorvoll, braune Haare und Augen, ehrlich und zielstrebig. Weiss wer ich bin und bodenständig. Ich lebe lieber offline als online darum mag ich Datingapps nicht, somit versuche ich mein Glück hier. „Ganz altmodisch“. Ganz nach dem Motto: „ Das Internet als virtuelles Mittel zum realen Zweck.“ Für mich ist vor allem der Respekt, der Anstand und gute Manieren das A & O! Ich mag eine direkte und offene sowie ehrliche Kommunikation. Ich würde mich über deine Nachricht sehr freuen und bin am besten via Whatsapp (0794350987) erreichbar. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bleib gesund!

    julian.stambene@gmail.com

  • Valais

    Cherche compagnon de rando

    Salut! Je (w/38) cherche un compagnon de randonnée de la même tranche d’âge pour des ballades en montagne, cabanes. Je me déplace avec plaisir pour découvrir de nouvelles regions. Au plaisir d’avoir de tes nouvelles!

    ptiboutch@hotmail.com

  • Landschlacht

    Wandergschpänli gesucht

    Hallo, ich bin 58, weiblich und suche eine Begleitung für einfache Wanderungen. Da ich zwei Wochenende im Monat arbeite, habe ich auch unter der Woche frei. Ich freue mich sehr über Antworten! Liebe Grüsse Gaby

    gaby.brandes62@gmail.com
    0775287425