Wanderbegleitung suchen und finden

Image
Wanderbegleitung

Wanderbegleitung suchen und finden

Wer sucht, findet. Inserat aufgeben und schon bald gemeinsam loswandern. Loggen Sie sich ein und füllen Sie für das Inserat einfach das Formular aus. Beschreiben Sie darin kurz, wen Sie suchen: Eine Gipfelstürmerin oder ein Genusswanderer? Oder sagen Sie, welcher Wandertyp Sie sind und welche Art von Wanderungen Ihnen gefallen. So ist es einfacher, eine Wanderbegleitung mit denselben Interessen zu finden. Toi toi toi und viel Spass!

40 Einträge wurden gefunden

Wanderbegleitung

Finden Sie ganz einfach Gleichgesinnte und ziehen Sie zusammen los! Lesen Sie die Inserate oder erstellen Sie selbst eins.

Möchten Sie andere Wanderbegeisterte kontaktieren oder selbst ein Inserat erstellen?

Registrieren Sie sich jetzt, um kostenlosen Zugriff auf die Wanderbegleitungsinserate zu erhalten.

Zentralschweiz

Wanderkollege

Suche unkomplizierte aufgestellte Wanderkollegen für gemeinsame Wanderungen leicht bis mittelschwer, hauptsächlich wochentags. Auch Mehrtagestouren möglich. Ganze Schweiz oder auch Ausland. Alter ab 65.
Tessin

TransSwissTrail Voie 2 (Sud-Nord)

H. 60 ans cette année, la retraite dans 3 ou 4 ans... Mon objectif : réflexion, nature. - 25 étapes de Mendrisio (TI) à Morat (FR) - vers fin mai 24 - avec ma chienne de 6 ans - sac à dos + tente (< 15Kg) - étapes déjà planifiées de 12 à 22 km / j. - budget = 1000 CHF hébergement camping / B&B (coûts à partager) + nourriture + transport initial et retour Total estimé = 1500 CHF Votre profil m'est (relativement) indifférent : H/F, âge, occupation/métier, etc. Souhaits : courage, persévérance, tolérance, capacité à improviser/garder le silence. Prochaines étapes : email, se rencontrer, discuter et se fixer une date de départ. Attention : 25 j. avec un·e inconnu·e c'est long...
im Ausland

Fernwanderweg

Hallo, mein Traum für den Sommer wäre, wieder einige Wochen auf einem Fernwanderweg in den Bergen zu verbringen (ca. T3) und die Natur zu genießen. Hierfür suche ich eine nette Mitwanderin oder ggf. ein kleines Grüppchen. Ich habe Vorschläge für die Alpen, ob in der Schweiz oder anderswo (z.B. Teile der Via Alpina) und die Pyrenäen. Möglich wäre es bei mir von Ende Juni bis Mitte Juli. Ich freue mich von dir zu lesen, falls Interesse besteht!
Mittelland

Wanderbegleitung - Bern und Umgebung

Ich, 34, aus Bern wünsche mir eine Begleitung für regelmässige Halbtages- oder Tageswanderungen im Raum Bern und Umgebung. Es wäre schön, wenn wir zusammen die Natur und vielleicht auch ein paar neue Ecken in der Schweiz erkunden könnten.
Wallis

avoir une bonne conversation

Je recherche des garçons et des filles entre 20 et 30 ans pour se promener dans la nature et avoir une conversation agréable pour rencontrer des personnes intéressantes
Nordwestschweiz

Wanderpartnerin für Baselbiet gesucht.

Grüezi mitenant, Ich suche auf diesem Weg zuverlässige und wanderfreudige Frau, welche Interesse an Tageswanderungen im Baselbiet hat. Wohne in Basel-Stadt und suche eine Frau, die auch unter der Woche, oder an den Wochenenden die Möglichkeit hat, regelmäßig Tageswanderungen zu unternehmen. Ich bevorzuge gemütliche Tageswanderungen und würde gerne mit Dir grillen und die schönen Aussichten genießen. Wer begleitet mich? ? Ich freue mich über Dein Lebenszeichen. Bis bald. Urs aus Basel matterhorni@bluewin.ch
Zentralschweiz

Für gemeinsame Wander-Erlebnisse

suche ich, männlich Ende der Vierziger, eine aufgestellte Wanderbegleitung. Schätzt auch du die Ruhe der Natur, bei jeder Jahreszeit und jedem Wetter? Bist du dich auch längere Wanderungen gewohnt und gehören auch für dich, nebst den Kilometern und Höhenmetern, spannende Unterhaltungen zu einer Wanderung, so freue ich mich von dir zu lesen.
Nordostschweiz

Wanderpartner/in gesucht

Ich (m,25) suche auf dem Weg einen oder mehrere Wanderpartner/innen für Wanderungen in der ganzen Schweiz. Ich selber komme aus dem Thurgau bin ein durchschnittlicher aber sehr begeisterter Wanderer. Ich intressiere mich für Halbtageswanderungen, Tageswanderungen und Mehrtageswanderungen. Ich freue mich auf deine Zuschrift wenn du im Alter von 18-30 Jahren bist.
Südostschweiz

Wanderbegleitung

Ich, 65-j., mit GA, suche Wanderbegleiter:In mit Humor.
Mittelland

Sonne, Berge ,Wind und Wasser

Seit meiner Pensionierung geniesse ich (Frau) das Wandern. T1 bis T2, aber auch Etappenwanderungen. Mein Taumziel für den Frühling 2025 ist der Fischerweg in Portugal. Wer möchte dieses Erlebnis mit mit teilen ? Sprache : Deutsch und Französisch
Südostschweiz

suche bodenständige naturverbundene Frau

suche bodenständige und naturverbundene Outdoor-Partnerin Bin Familien- und Naturmensch, Velo fahren, auch mit E-Bike in die Höhe, mit SUP auf den See, wandern in die Berge – Bin gesellig, kommunikativ, unternehmungsfreudig 1.87 cm gross, athletisch, halbes Jahrhundert jung – Bewusst Nicht Corona geimpft – Suche ungebundene Outdoor-Partnerin, die jünger ist als ich – Habe auch unter der Woche Zeit, raus zu gehen – Einkehren in Bergwirtschaft und oder Alphütte ist obligatorisch – Bis bald an der frischen Luft in der Landschaft draussen Region SG, ZH, SZ, GL, GR
Nordostschweiz

Wanderpartnerin Gesucht

Ich, 74, suche fröhliche Wanderpartnerin für Tagestouren zwischen 3 und 5 Stunden. Meine bevorzugten Wandergebiete sind Zentralschweiz, Glarus und Toggenburg. Gerne mache ich auch mehrtägige Wanderungen, zb. Elm - Sardona Hütte, Jura Höhenwanderung oder Hängebrücken im Wallis.
Nordostschweiz

Wander und Spazierkolleginnen

Hallo Zusammen Ich w34 suche nach Wander und Spazierkolleginnen in Winterthur und Umgebung. Freue mich auf Nachrichten von euch.
Mittelland

Wanderkollegin

Gerne möchte ich (w, 70) eine Wanderkollegin kennenlernen, um tolle Wanderungen zu unternehmen T1 und T2. Freue mich!
Nordwestschweiz

Mittelland, Jura oder Alpen

Welche weibliche Person begleitet mich auf verschiedenen Wanderungen quer durch die Schweiz. Ob in den Alpen (T3), im Jura, aber auch in den Voralpen. Ich (m, 60) passe mich gerne an. Wichtig ist mir die gemeinsame Freude am Wandern, der Natur und am Genuss. Freue mich auf deine Zeilen.
Nordostschweiz

gemeinsam wandern

Ich, 59, bin neu in der Ostschweiz und möchte gerne an den Wochenenden die Schönheit der Schweiz erwandern, zu zweit , zu dritt oder auch in einer grösseren Gruppe. Ich bin eher "Genusswanderin", die sich an der Landschaft auf dem Weg erfreut aber auch anstrengendere Touren nicht scheut.
Nordostschweiz

Mehrtageswanderungen

Hallo Du I sueche 1- 3 Wanderpartner für Mehrtageswanderige, z. B. de Sardonaweg, 4- Quelleweg oder evtl. sogär d' Via Alpina Wanderig dör d' Schwiiz. Bi zwor ziemlich zwäg, d' Gmüetlichkeit darf aber uf kein Fall zchurz cho! Häsch Luscht mitzcho? Reini
Mittelland

Wander kollegen gesucht

Ich suche Leute die Samstags, Sonntags oder Montags Wandern gehen. Ich bin für Spaziergänge bis und mit 4-5 Stunden Wanderungen zu haben. Ich bin keine Sportskanone! Alleine Wandern ist irgentwie nicht dasselbe & meine Kumpels haben am Wochenende meist schon was anderes vor oder sind am arbeiten. Ich starte meine Wanderungen gerne morgens wenn es noch kalt ist weil der Abend ist meistens fürs Counter-Strike 2 reserviert. Whatsapp: 076 588 85 15 Discord: tezoeu oder Tezo#2871
Nordostschweiz

Wanderpartner

Gerne würde ich einen wanderfreudigen Witwer kennenlernen (70J. -75J) Bin auch Witwe, habe 74 Jahre auf dem Buckel und gehe positiv durchs Leben. Liebst du auch das Schöne, was der Alltag bringt, magst gute Gespräche und hast Humor? Dann würde ich mich über ein Zeichen von dir freuen! Lebe in der Ostschweiz, bin jedoch als GA Besitzerin nicht ortsgebunden.
Südostschweiz

insembel in crusch ed in travers

In duos füss plü bel! Fessast jent spassegiadas pitschnas dürant l’eivna davo lavur illa regiun Cuoira e/o plü grondas la fin d’eivna – in crusch ed in travers tras il Grischun? Scha Tü (m, in mia eta) hast vöglia da passantar baderlond e chaminond Teis temp liber cun mai (f, 46 ons, scienziada) illa natüra, T'annunzcha! Quai m’allegress fich! Cun ün char salüd, Viola.
Tessin

Recherche binôme - sentier Cristallina

Bonjour, J'ai dans le projet de faire le sentier Cristallina au Tessin, entre fin-juin et mi-juillet 2024, selon dates à convenir. J'ai connaissance des étapes sur 4 jours ainsi que des noms des refuges pour l'hébergement. C'est un challenge car cet itinéraire est exigeant et requiert une excellente condition physique et j'ai bien envie de relever le défi avec une personne passionnée comme moi et qui connaît bien la montagne. L'idée serait de se rencontrer pour faire plus ample connaissance et discuter du projet. Seras-tu mon binôme ? A bientôt
Nordostschweiz

Die schöne Schweiz entdecken

Ich bin 59 und gehe am Wochenende gerne wandern, vor allem bei schönem Wetter. Was ich besonders liebe sind ein tolles Panorama, idyllische Bergseen und die Aussicht vom Gipfel. Gemeinsam macht das Wandern noch mehr Spass, deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten Wanderbegleitung (w). Ich freue mich sehr, von dir zu hören!
Zentralschweiz

Wandern in der Schweiz

Ein paar Höhenmeter, ein paar Sonnenstrahlen, wilde Blumen, Berge, raue Wege, schöne Hütten und Alpkäse im Rucksack. Viel mehr braucht man nicht, oder ? Ah, doch noch, mein Bordercollie ist noch dabei. Für ca.4 bis 7 Stunden Wandern suchen wir ( auch mein Hund ) ein Gspänli. Ich: w 68j, Hund 4j., Region: Zürichsee, Glarus, Uri, St.Gallen, Graubünden, Zug, Schwyz
Südostschweiz

Wanderbegleitung

Weiblich 40 Jahre alt suche gleichgesinnte naturverbundene Personen. Wandere gerne bis leichtes T3, meistens in Begleitung meiner Hunde. Bin mobil, meistens in den Regionen GR, SG, TG,AR und AI unterwegs